Bild der Woche: Erlaufursprungsweg nach Windwurf

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Er ist nicht wieder zu erkennen, der Weg, der vom Erlaufsee zum Erlaufursprung führt. Windwurf und Schneedruck haben dem wundervollen Waldweg zum Erlaufursprung extrem zugesetzt. Sabine Bodlak wollte am 6. April 2019 zum Erlaufursprung wandern und hat uns ihre Eindrücke in Bild und Text zukommen lassen. Der Weg war so morastig, dass sie nicht bis zum Erlaufursprung gegangen ist. Das Holz wird gerade aufgearbeitet und man wird wohl auf trockenere Zeiten hoffen müssen um diesen Weg wieder begehen zu können. Laut Sabine ist es derzeit nicht empfehlenswert. Herzlichen Dank für deine Infos Sabine.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.