Bild der Woche: Schwarzer Adler 2012

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Das einzig Beständige ist die Veränderung sagte mit anderen Worten schon Heraklit. Der Umbau beim Schwarzen Adler am Hauptplatz in Mariazell ist schon im vollen Gange und der Hoteleingangsbereich wird derzeit abgerissen und völlig neu gestaltet. Es entsteht eine neue Pirker-Genussstätte. Da Erinnerungen verblassen, kam mir das Foto vom 17. März 2012 gerade recht, als ich meinen Fotobestand durchforstete nach einem Frühlingsfoto. Der Frühling im Mariazellerland ziert sich noch etwas, zumindest heute mit leichtem Schneeschauer, aber das Wochenende soll frühlingshaft werden. Am Foto vom 17. März 2012 sitzen die Menschen auf der Kloepfer-Terrasse bereits im Freien und genießen die wärmenden Sonnenstrahlen. In nicht allzu langer Zeit wird dies dann in der neuen Pirker-Genussstätte möglich sein.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert