Bild der Woche: Mond hinterm Terzerhaus

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Es ist schon faszinierend, was man heute schon mit Handys fotografieren kann. Dieses Bild vom Terzerhaus mit dem Mond dahinter wurde mit einem Samsung Galaxy S23 Ultra am 3. Oktober um 9:42 Uhr von Florian Harant aufgenommen. Von der Mittelstation der Gemeindealpe mit Zoom in Richtung Terzerhaus. Durch die Horizontnähe und den Superzoom wirkt der Mond sehr groß und ist nicht nur ein kleiner Punkt auf dem Foto, wie es bei vielen Handyfotos der Fall ist. Vielen Dank lieber Florian für dieses tolle Foto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Bild der Woche: Mond hinterm Terzerhaus ©Florian Harant

Bild der Woche: Mond hinterm Terzerhaus ©Florian Harant


Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Mond hinterm Terzerhaus

  • 13. Oktober 2023 um 13:22
    Permalink

    Wunderbar. Einfach wunderschön. Das Mariazeller Land ist ganz einfach wunderschön. Tolle Bilder. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert