Bild der Woche: Hochzeit Birgit & Siegi

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Nach langer Zeit wieder einmal ein Hochzeitsfoto als „Bild der Woche“. Birgit Haberfellner und Siegfried Größbacher haben geheiratet. Birgit, die flotte Verkäuferin des Kaufhauses Arzberger und Siegi, umtriebiger Baumeister aus Mitterbach, haben ihre Liebe mit einem Ja-Wort besiegelt. Geheiratet wurde im engsten Familienkreis, aber Vroni Hörtner hat als Überraschung die Freunde das Paares eingeladen beim Auszug aus der evangelischen Kirche in Mitterbach Spalier zu stehen. Die Überraschung ist geglückt… Danke an Birgit & Siegi für die Zurverfügungstellung der Fotos.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.