Liedertafel Gußwerk – 130 Jahrfeier

Liederabend der Liedertafel Gußwerk zur 130 Jahrfeier

Im Volksheim Gußwerk wurde am 25. Juni 2022 130 Jahre Liedertafel Gußwerk mit einem Jubiläumskonzert gefeiert.

Bei diesem stimmungsvollen Liederabend haben die Liedertafel Gußwerk, die Volksmusikgruppe „Die Mondscheinigen“ sowie Anna Cosme am Klavier mitgewirkt.
Für die verbindenden Worte sorgte Elfi Rohringer in bewährter Manier.

Zahlreiche Ehrungen erfolgten unter Mitwirkung des Bürgermeisters Walter Schweighofer und der Vertreterin des Steirischen Chorverbandes, Anni Seitinger.
Geehrt wurden Elfi Rohringer für 60-jährige, Sissi Schnaubelt für 50-jährige, Hans Konrad für 40-jährige, Anni Lechner und Hans Schnaubelt für 25-jährige Mitgliedschaft bei der Liedertafel Gußwerk.

Herzlichen Dank an Josef Kuss für die Fotos, die auch noch in einer Handygalerie – http://www.foto-kuss.at/lt-gusswerk-2022 zu finden sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.