Bild der Woche: Hochzeit der Bürgermeister Tochter

JEDEN Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war das Foto einer Pferde- und Eselkutschenausfahrt, zur Verfügung gestellt von Werner Feldhammer, das „Bild der Woche“.
Diese Woche zeigen wir aktuelles Geschehen vom Wochenende. Vergangenen Samstag, 17. Mai 2014, hat die Tochter des Mariazeller Bürgermeisters Josef Kuss – Manuela – ihrem Alexander in der Basilika Mariazell das Ja-Wort gegeben. Den wundervollen, internationalen und sehr stimmungsvollen Hochzeitstag durfte ich als Reportagefotograf begleiten.
Die tollen offiziellen Hochzeitsfotos hat Bürgermeister und Fotograf Josef Kuss selber gemacht, für dieses Foto habe ich mich nur drangehängt. Wer das traumhafte Brautkleid in voller Länge auf einem Foto sehen möchte, schaut am Besten in die Auslage von Foto Kuss.

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

5 Kommentare bei “Bild der Woche: Hochzeit der Bürgermeister Tochter

  • 21. Mai 2014 um 08:54
    Permalink

    Ein wunderschönes Brautpaar und ein wahrlich herrlicher Tag! Danke nochmal und das allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft!

  • 21. Mai 2014 um 09:12
    Permalink

    Alles Gute! Meine Tochter hat am selben Tag geheitetet! LG Karl

  • 20. Oktober 2015 um 09:52
    Permalink

    Ein Foto, unabhängig von Kultur und Sprache, ist in seiner Bedeutung offen, das Wort ist festgelegt. Anders ausgedrückt: Das Bild ist konkret und das Wort bleibt abstrakt.

    Wolfgang Beinert

  • 28. September 2016 um 07:50
    Permalink

    Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

    Antoine de Saint-Exupéry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.