Schulschlusskonzert der Musikschule Mariazell – Fotos


Ein turbulentes Musikschuljahr wurde mit dem finalen Höhepunkt abgeschlossen.

Erstmals seit 2019 konnte das Schulschlusskonzert der Musikschule Mariazellerland wieder in gewohnter Form stattfinden.
Am Montag, den 13. Juni hatten die Musikschüler mit den Lehrern im großen Pfarrsaal Mariazell ihren großen Auftritt. Präsentiert wurde ein interessantes, abwechslungsreiches Programm quer durch alle Instrumentengruppen und Musikstile.

Die Kiddy-Band der Musikschule bestreitet, so wie in den letzten Jahren, ein eigenes Abschlusskonzert: Als Eröffnung der Hauptplatz-Abendkonzerte am Mittwoch, 6. Juli um 19.30 Uhr.

Einen schönen Sommer und erholsame Ferien wünscht die Musikschule Mariazellerland.

Herzlichen Dank an Josef Kuss für die Fotos und das Video. Alle Fotos unter www.foto-kuss.at/musikschule22

 

Mit musikalischen Grüßen,
Dir. Mag. Hannes Haider

Musikschule Mariazellerland
Morzingasse 7
8630 Mariazell
0 676 / 36 13 267

musikschule@mariazell.at
www.mariazell.at/musikschule


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.