Bauernmarkt in Gußwerk – Oktober 2019 – Kurzbericht

Nach vielen Jahren Wetterglück, war am heurigen 28. Bauernmarkt Regenwetter vorherrschend.

Der Organisationsaufwand von Hannes Reiter und seinem Team ist derselbe, egal ob sich die wärmende Sonne zeigt oder ein kühler regnerischer Herbsttag präsentiert. Leider hält sich die Bestätigung für den erforderlichen Aufwand durch hohe Besucherzahlen, bei Schlechtwetter so wie heute am 5.10.2019, in Grenzen. Aber vorallem die Gußwerker Stammgäste hielten bei kühlen Temperaturen unter Zeltplanen die Stellung am 28. Gußwerker Bauernmarkt.

Es ist eine Freiluftveranstaltung die trockenes Wetter einfach „lieber“ hat. Heute war es mir selber zu naßkalt um zu bleiben und somit gibt es nur ein paar Bilder. Wie es sich an einem schönen Herbsttag abspielt, sieht man an den Berichten aus den letzten Jahren. Nächstes Jahr scheint wieder die Sonne…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.