Anna Mahonie Süßmeisterei nun auch in Mariazell

Mariazell ist wieder um ein Angebot reicher mit der Mahonie Süßmeisterei.

Das ehemalige Bahnhofsgebäude in St. Aegyd, liebevoll adaptiert zu einer „Süßmeisterei“, ist schon seit Jahren die Basis des Schaffens von Anna Oysmüller-Mahonie. Am 5. März 2022 wurde nun in Mariazell, in einem ehemaligen Devotionalienladen in der sogenannten Rondelle, ein kleiner Verkaufsstand der Süßmeisterei eröffnet.

Selbstgemachte Mehlspeisen, Pralinen, handgeschöpfte Schokolade, schmackhaften Kaffee, Teespezialitäten und einiges mehr, kann man nun im „Standl Nr. 56“,  in Mariazell kaufen.

Passend dazu der Spruch von der Süßmeisterei Webseite
„Den Mut, Neues zu wagen, die Achtung, Werte zu halten und zu pflegen, die Freude, das eine mit dem anderen zu vereinen, ist unser Weg.“
Anna Oysmüller-Mahonie

Öffnungszeiten März 2022
Freitag und Samstag: 9:00 bis 15:00 Uhr
Sonntag: 9:00 bis 12:00 Uhr

Anna Mahonie freut sich auf Ihren Besuch und der Mariazellerland Blog wünscht viel Erfolg und alles Gute.


Ein Kommentar bei “Anna Mahonie Süßmeisterei nun auch in Mariazell

  • 7. März 2022 um 15:59
    Permalink

    Schon ausprobiert, sehr gute Mehlspeisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert