Sonneneck – ein neues Geschäft in Mariazell

Das „Sonneneck“, ein neues Geschäft in Mariazell, eröffnet am Samstag, 8. Mai 2021 seine Pforten.

In den Räumlichkeiten des ehemaligen „Eine Welt Laden“ in unmittelbarer Nähe zu Optik Groh und gegenüber von Uhren-Schmuck Sampl, am oberen Hauptplatz Richtung Wr. Neustädterstraße, wurde in den letzten Wochen eifrig umgebaut und geräumt.
Toni Scherer jun. und seine Partnerin Julia bieten in ihrem schönen „Sonneneck“ Lebensmittel aus biologischem Anbau, Naturkosmetik, umweltfreundliche Reinigungsmittel, Düfte, fair produzierte Dekoartikel uvm. an. Ebenso gibt es Grundnahrungsmittel wie Mehl, Getreide, Nüsse und Hülsenfrüchte, die dort in Papiersackerl oder selber mitgebrachten Dosen abgefüllt werden, um Müll zu vermeiden.

Ein kleines „Indoor-Kaffee“ wird das Angebot in Zukunft abrunden und das Team mit Toni, Julia, Theresa und Regina freut sich auf euch. Derzeit ist es aufgrund der coronabedingten Einschränkungen nur möglich Bio-Heißgetränke, hausgemachte Mehlspeisen, kleine Snacks und gekühlte Getränke mitzunehmen.

Einfach selber einmal beim „Sonneneck“ vorbeischauen und sich das Angebot in aller Ruhe ansehen und bewusst natürlich einkaufen.

Zukünftige Öffnungszeiten
Montag: 9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 bis 21:00 Uhr
Freitag: 9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 18:00 Uhr

Vorerst ist wegen der Coronabeschränkungen Donnerstag und Freitag nur bis 19:00 Uhr geöffnet und Samstag bis 18:00 Uhr.

Auf Instagram findet ihr das Sonneneck Mariazell auch, und weil das Geschäft wirklich einladend und schön ist, möchte ich auch noch darauf hinweisen, dass für das Gestaltungskonzept Lena Wenzel mitverantwortlich ist.

Jedes neue Geschäft in Mariazell ist gut für uns alle und vergrößert die Breite des Angebots im Mariazellerland. Finde ich super. Ich wünsche viel Erfolg und alles Gute.

Sorry für die Tonqualität des Videos. Ich musste die Tonspur lauter machen und habe auch die Außengeräusche vorbeifahrender Autos damit verstärkt (Video wurde bei offener Eingangstür gedreht).


Ein Kommentar bei “Sonneneck – ein neues Geschäft in Mariazell

  • 30. Mai 2021 um 10:10
    Permalink

    Ich finde es super wenn zwei so junge Leute mit Engagement was neues schaffen. Schaut richtig einladend aus. Tolles Konzept. Viel Erfolg damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.