www.mariazell-portal.at – Links aus dem Mariazellerland

Eine Einstiegsseite mit den wichtigsten Webseiten des Mariazellerlandes.


Ich habe mir erlaubt eine Mariazell Portal Seite zu gestalten. Nach einer Idee von Nino Contini, der es leid war immer zu überlegen auf welche Webseiten er in seiner Mailsignatur verweisen soll. Er wollte eine Seite die das umfangreiche Angebot des Mariazellerlandes auf einer Website zusammenführt. Soweit möglich soll www.mariazell-portal.at nun diesen Zweck erfüllen.

Nur ein Link in der Mailsignatur und man bewirbt das Mariazellerland. Die Fotos ordnen sich je nach Größe des Bildschirmfenster immer neu. Großer Bildschirm viele Spalten, kleiner Bildschirm wenig Spalten. Sogar auf dem Smartphone ist es gut möglich durchzuscrollen. Ist dann zwar nur zweispaltig, aber groß genug um alles zu erkennen. Für Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hoffe es macht Sinn und würde mich über Kommentare freuen.
www.mariazell-portal.at


Pin It

2 Kommentare bei “www.mariazell-portal.at – Links aus dem Mariazellerland

  • 15. Februar 2012 um 00:37
    Permalink

    Hallo
    Gute Idee das mit der Startseite.

    Wäre da auch ein Link zum Mariazellerland-Forum möglich?

    LG Sproki

  • 15. Februar 2012 um 12:15
    Permalink

    Hallo Sproki!

    Bei den touristischen Einstiegsseiten finde ich es persönlich nicht ganz passend. Aber ein paar Anfragen kamen auch schon ob nicht dies oder jenes möglich wäre.

    Daher werde ich wahrscheinlich das Mariazell Portal noch ergänzen um die Menus schlafen, essen, einkaufen und sonstiges, die dann im gleichen Schema Bilderlinks zu passenden Betrieben zeigt.

    Aber ich mache Dir einen Blogbericht, wo ich auf das Mariazellerland Forum hinweise.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.