Bild der Woche: Hochzeit Nino Contini & Jasmin Gesslbauer

Bild der Woche: Hochzeit Nino Contini & Jasmin Gesslbauer

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Wenn sich zwei Herzen treffen, die im gleichen Takt schlagen, dann ist gemeinsame Lebenszeit ein vorrangiges Ziel.
So wie bei Nino Contini (Gastronom und Vorsitzender der Erlebnisregion Hochsteiermark) und Jasmin Gesslbauer aus dem Burgenland. Jasmin lernte Nino während eines Urlaubs in Mariazell an Ninos Eistheke kennen und schnell war klar, dass sie heiraten würden. Nun, drei Monate später, am 17. Oktober 2023, war es soweit. Im kleinen Kreis schlossen sie den Bund der Ehe und ich darf ein Hochzeitsfoto veröffentlichen.
Der Mariazellerland Blog gratuliert herzlich und wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Bild der Woche: Hochzeit Nino Contini & Jasmin Gesslbauer


Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Hochzeit Nino Contini & Jasmin Gesslbauer

  • 21. Oktober 2023 um 10:33
    Permalink

    Ich gratuliere ganz herzlich den beiden.
    Nino war 3 Jahre mein geliebtes Ziehkind!
    Ein wunderschönes gemeinsames Leben mit viel Spaß und Freude und Gesundheit wünsche ich euch
    Alles Gute
    Margita aus Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert