Leserfotos | So schön ist unser Mariazellerland

Leserfotos | So schön ist unser Mariazellerland

Leserfotos übermittelt für die „Bild der Woche“ Serie präsentiert in einem „Schönes Mariazellerland“ Artikel.

Vielen Dank für die vielen tollen Fotos die mir zugeschickt wurden. Da es nur jeden Mittwoch einen „Bild der Woche“ Artikel gibt und mein Sammelordner schon sehr voll geworden ist, habe ich mir gedacht, bevor es zeitlich nicht mehr passend ist, präsentiere ich die Bilder in einem Blogbeitrag.

Nachfolgend die schönen Bilder gemacht von Nina Zettel, Gaby Lammer, Elfi Ploderer, Sabine Schweiger, Isabella Klaus, Reini Weber, Marcel Gramm und Dom Priller.

Ich freue mich weiterhin über Fotoeinsendungen aus der Blog-Leserschaft für die Serie „Bild der Woche“. Vielen Dank.

Mariazell am 17. Oktober 2023 ©Nina Zettel

Wetterin im Spätsommer ©Gaby Lammer

Brunnsee am 16. Oktober 2023 ©Elfi Ploderer

Ötscher am 16. Oktober 2023 ©Sabine Schweiger

Ötscher am 16. Oktober 2023 ©Reini Weber

Ringkamp am 10. Oktober 2023 ©Marcel Gramm

Steinbock am Feistringstein 18. Oktober 2023 ©Marcel Gramm

Sonnenaufgang auf der Gemeindealpe am 18. Oktober 2023 ©Dom Priller

Sohlenalm @Isabella Klaus am 3. Oktober 2023

Schneealpe Blick zum Ötscher @Isabella Klaus am 3. Oktober 2023


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert