Mariazellerland Forum – Diskutieren über regionale Themen

Ein neues Online-Forum für das Mariazellerland.

ACHTUNG: Beitrag ist aus 2012 und nicht mehr aktuell.
Es wurde schon desöfteren versucht eine Diskussionsplattform in Form eines Forums zu betreiben. Meistens mit sehr mässigem Erfolg. Es gibt nun wieder einen Versuch, der sich optisch und vom Aufbau als sehr gefällig zeigt. Betreiber dieses Forums ist Christian Sprosec, besser bekannt unter dem Namen Sproki.
Am Forum teilnehmen bzw. Beiträge lesen und verfassen kann man unter http://www.8630.at/

Ein Kommentar bei “Mariazellerland Forum – Diskutieren über regionale Themen

  • 8. Oktober 2018 um 16:18
    Permalink

    Nach dieser Missachtung des Willenskraft der Bevölkerung kenne ich einen zukünftigen Billa-SuperMarkt, d en ich sicher nie betreten werde und hoffe, dass die 91 Prozent der Befragung den gleichen Charakter beweisen werden. Wen wundert es, dass die Politik und die Politiker immer mehr zu Erbrechen empfunden werden!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.