Whiskyverkostung in der Drei Hasen-Gondel | Mariazeller Bürgeralpe

Abheben zur hochkarätigen Verkostung, mit dem „Wasser des Lebens“ in der Whiskygondel

Zwischen der Talstation auf 851 m und der Bergstation auf 1267 m kam es im Mariazeller Bürgeralpen Express in jeder Hinsicht zu einem besonderen Hochgenuss.
Jutta und Thomas Unterguggenberger, Präsident der Austrian Single Malt Whisky Society, waren mit Mitgliedern der Society aus Trofaiach und St. Michael zur hochkarätigen Whiskyverkostung zu Besuch in Mariazell.


Um Whisky in seiner reinsten Form miteinander genießen zu können ging es mit Peter Kroneis, Seniorchef des Hotel Drei Hasen, zur Drei Hasen Whiskygondel- „dort wo die Welt noch in Ordnung ist“. In diesem wahrlich einzigartigen Ambiente mit Panoramablick kam die unendliche Aromenvielfalt des Single Malt Whiskys besonders gut zur Geltung.

Herzlichen Dank an Kathi für Text und Fotos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.