Termintipp: Weisenblasen am Hubertussee | 4. Okt. 2020

Achtung: Wegen der neuen COVID-19 Bestimmungen findet nur der Gottesdienst statt.

15. Musikanten- und Weisenbläsertreffen am Hubertussee in der Walstern.

Sonntag, 4. Oktober 2020 ab 10:00 Uhr.

Die Aschbacher Weisenbläser laden ein. Um 10:00 Uhr beginnt der Gottesdienst in der Bruder Klaus Kirche mit der Sängerrunde Halltal & den Aschbacher Weisenbläsern. Anschließend musizieren die Gruppen vor der Kirche sowie rund um den See. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. >> Fotos vom Weisenblasen aus vergangenen Jahren

Bei der Veranstaltung gelten die aktuellen gesetzlichen COVID-19 Bestimmungen!
Diesen ist unbedingt Folge zu leisten!

Sollte der Abstand von einem Meter nicht eingehalten werden können, dann ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen.
(Corona-Beauftragter: Siegfried Schneck)


Ein Kommentar bei “Termintipp: Weisenblasen am Hubertussee | 4. Okt. 2020

  • 28. September 2020 um 09:21
    Permalink

    Eine wunderschöne Ortschaft und Region habt ihr. Das http://www.trueffelhang.at/blog Team freut sich euch wieder bald zu besuchen und natürlich wollen wir uns wieder ein Konzert anhören. Viel Gesundheit und freundliche Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.