Termintipp: d’Ratschkattl’n | Die singenden Tratschweiber


d’Ratschkattl’n | Die singenden Tratschweiber aus Schwarzau im Gebirge und Nasswald am 2. September 2022 um 19:00 in der alten Gerberei in Mitterbach.

Pünktlich, eine Woche vor dem Konzert der „d’Ratschkattln“ waren die 5 Sängerinnen am Freitag, den 26. August 2022 im Mariazellerland unterwegs, um mit einer kleinen Promotiontour noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren.

Beachtliche 13 Gasthäuser konnten die Damen abklappern und für Stimmung sorgen. Eines war klar: sie hatten ihren Spaß dabei. Maria Schruf, Christina Schruf, Elisabeth Schweiger, Sarah Schweiger, Helga Haubenberger – mit ihrem Konzert wollen sie die Menschen aus den Sorgen, Pflichten und dem Stress des Alltags herausholen. Wie? Mit lustigen Liedern und einem echten, ehrlichen von Herzen kommenden Schmäh! Der Tourismusverein Mitterbach freut sich die begeisterten Sängerinnen mit Ihrem unterhaltsamen Programm am Freitag, den 2. September in der Alten Gerberei willkommen zu heißen. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Kartenvorverkauf (€ 15,00/Karte) im Tourismusverein Mitterbach erhältlich (Tel. 03882/4211)

Abendkasse (€ 18,00/Karte)

Das Naturparkcafè Zuser hat während der Veranstaltung geöffnet und verköstigt mit Speisen und Getränken.

Foto: © Helga Haubenberger/d‘Ratschkattln

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.