Bild der Woche: Schmetterlinge im Mariazellerland

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Bei ihren Wanderungen im Mariazellerland sieht Eva Dietl immer wieder schöne Schmetterlinge und versucht diese auch zu fotografieren. Wie Eva sagt, bekommt sie nicht alle vor die Linse, aber ein paar sehr schöne Exemplare hat sie mir in ihrer Schmetterlings-Collage zukommen lassen. Herzlichen Dank liebe Eva, ich finde Schmetterlinge wundervoll. Vielleicht ist ja wer unter den Lesern mit Schmetterlingswissen und kann die Namen der Schmetterlinge als Kommentar posten. Danke.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


2 Kommentare bei “Bild der Woche: Schmetterlinge im Mariazellerland

  • 31. August 2022 um 10:45
    Permalink

    Ich würd sagen, links oben Kleiner Fuchs, rechts oben Apollofalter, links unten Großer Schillerfalter und rechts unten Kaisermantel

  • 31. August 2022 um 10:59
    Permalink

    Danke, wieder viel dazu gelernt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.