Termintipp: Bildungskabarett „Meine Jungbrunnen Lebensreise“

ABGESAGT – die Veranstaltung findet leider nicht statt.

Bildungskabarett „Meine Jungbrunnen Lebensreise“
Fr. 13. August 2021 – Mariazell Theaterstadl um 19:30 Uhr.

In Zeiten der allgemeinen Verunsicherung und der Wichtigkeit der „Selbstverantwortung“ jedes Einzelnen für seine Gesundheit bieten wir:
Lebensstil-Trainer MR POSSO und der Lebensreisende FREDO eine humorvolle Bildungsreise zu einem richtig guten Leben unter dem Motto

„Meine Jungbrunnen – Lebensreise …überleben & genießen“

Mit diesen Zeilen haben wir die Ehre, ihnen/euch unser neues Bildungskabarett „Meine Jungbrunnen – Lebensreise “ und das NEUE Büchlein „Überleben & Genießen – aber wie!?“ zur allgemeinen Verbesserung der österreichischen Gesundheitskompetenz vorzustellen.

Wir ließen uns durch die folgernden Prämissen leiten:

  • Bildung und lebenslanges Lernen begleiten uns durch das ganze Leben.
  • Das kann nicht nur glücklich machen, sondern auch das Leben verlängern.
  • Lebensfreude und Humor bilden dazu wichtige Voraussetzungen.

Das BILDUNGS-Kabarett…„ Meine Jungbrunnen-Lebensreise , überleben & genießen“ wird gestaltet von zwei/drei Protagonisten:

• Hauptdarsteller Mr. POSSO, ein „immer junger Wanderer“ durch alle Altersstufen, dargeboten vom Bildungsexperten und Lebensstiltrainer WALTER…

• FREDO – der Reisende durch das Leben, ist eine lebensgroße Handpuppe, jung, dynamisch und wortreich, geführt und gesprochen von ALFRED

Das Büchlein „ÜBERLEBEN & GENIESSEN – aber wie!?

soll als „Ratgeber“ zur Bewältigung eines freudvollen, gesunden Lebens im Kontext von umfassender Gesundheit durch POSSO – Ernährung, Bewegung, Sozialkontakte, Mentale Gesundheit und kreativen Kulturtechniken/Musik dienen.

Unsere VISION als „Jungbrunnen-Protagonisten“ ist es jedenfalls mit dem „POSSO-Bildungsprogramm und dem Jungbrunnen-Bildungskabarett“ in der angespannten unsicheren Jetztzeit, einen positiven Weg der gesunden Selbstverantwortung für jeden Einzelnen aufzuzeigen.

KONTAKT:
Dr.Walter Prager (MR Posso) 0664-8917442, www.posso.at
Alfred Herz-Digruber (FREDO)

Die PARTNER:
www.posso.at – Bildung macht glücklich!
ESREA – European Society for ‚Research
FRUTURA – Wir sind Obst & Gemüse


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.