2. Alt Mariazeller Fest sorgte für einen unterhaltsamen Abend

Das „Alt Mariazeller Fest“ entwickelt sich wie gewünscht – ein kommunikatives, unterhaltsames Fest in überschaubarem Rahmen.

Es war wunderbar. Das „Alt Mariazeller Fest“ sorgt mit fixen Programmpunkten und unterhaltsamen Darbietungen jeden 1. Freitag im Juli, August und September für kurzweilige Unterhaltung in Mariazell.

Der Trachtenverein Roßecker aus Bruck und  die Volksmusikgruppe Steirermischung begeisterten das Publikum zusätzlich zum abwechslungsreichen Rahmenprogramm beim 2. „Alt Mariazeller Fest“. Statt des Blumencorsos, wie beim 1. Alt Mariazeller Fest, wurde das „Alt Mariazeller Trachtenpärchen“ gesucht.
Die meisten Stimmen konnte ein sehr junges Trachtenpärchen für sich sammeln und es war somit das 1. „Alt“ Mariazeller Trachtenpärchen, welches mit schönen Preisen vom Kaufhaus Arzberger belohnt wurde.

Wer 2021 dabei sein will, am 3. September 2021 besteht noch einmal die Möglichkeit sich in Tracht zu kleiden und einen unterhaltsamen Abend zu erleben.

Nachfolgend die Fotos der Trachtenpärchen die sich der Wahl stellten. Herzlichen Dank.

Großes Dankeschön an Ulrike Schweiger für ihre schönen Eindrücke vom 2. „Alt Mariazeller Fest“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.