Steirisch-Irische Modeschau in Mariazell „Weisser Hirsch“-Fotos

Am 12. Oktober 2013 fand im Festsaal des Aktivhotels „Weißer Hirsch“ eine steirisch-irische Modeschau statt. Gut 200 Besucher erfreuten sich an Mode und Tracht im irischen Style vom Kaufhaus Arzberger sowie an Sportbekleidung aus dem Hause Sportredia. Auf unterhaltsame Weise vorgeführt wurden die Modelle von den Mitgliedern der Mariazeller Theatergemeinschaft.

Umrahmt wurde die Modeschau mit irischen Tanzeinlagen und Livemusik. Durch den Abend führten Wolfgang Höhn und Gabi Arzberger.

Im Anschluss an die Modeschau wurde eine Verlosung durchgeführt bei der es Einkaufsgutscheine von Sportredia und dem Kaufhaus Arzberger im Wert von  € 2200.-  sowie zwei Candle Light Dinner im Aktivhotel „Weißer Hirsch“ zu gewinnen gab. Danach folgte die After Show Party mit Joe und Band…

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.