Sprung in die Ferien der VS Mariazell

Die Lehrer und Kinder der VS Mariazell luden zu einem Schulabschlussfest.

Am 6. Juli 2017 wurde im Brunnen beim Schulhof „zum Sprung in die Ferien“ geladen. Unter den Gästen Mariazells Bürgermeister Manfred Seebacher sowie Pflichtschulinspektor Ferdinand Paller.

Dieses Fest stand ganz im Zeichen der Bewegung (Motto: Schulbewegungsfest) und so gab es am Sportplatz viele Stationen an denen die Kinder Spiele absolvieren konnten. Neben dem sportlichen Teil für die Kinder kam der kommunikative Teil für die Erwachsenen natürlich auch nicht zu kurz. Die Eltern und Gäste konnten sich bei Speis und Trank gemütlich auf den Biertischen im Schatten der Volksschule austauschen.

Nachfolgend noch ein paar Fotos dieser netten und gut besuchten Veranstaltung.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.