Skitag Fotos auf der Gemeindealpe – 26.1.2012

Traumhafte Schneebedingungen im Mariazellerland – Jänner 2012.


War es vor ein paar Tagen das Powdervideo, folgen nun ein paar Fotos vom 26. Jänner 2012 auf der Gemeindealpe. Minus 13 Grad am Gipfel, herrlicher Schnee und sehr viel Platz für große Schwünge.
Durch den vielen Neuschnee und die Minusgrade haben sich wunderschöne Schneeskulpturen gebildet. Wer Zeit hat sollte diese Tage für Wintersport im Mariazellerland nutzen.

www.gemeindealpe.at

Pin It

3 Kommentare bei “Skitag Fotos auf der Gemeindealpe – 26.1.2012

  • 27. Januar 2012 um 17:04
    Permalink

    Traum Fotos Fredi!!!
    Ja jetzt ist es wirklich wie im Bilderbuch auf der Gemeindealpe, allein der Blick ins Mariazellerland!!! Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • 27. Januar 2012 um 17:51
    Permalink

    Hallo Birgit!

    Danke für Deinen netten Kommentar. Die Natur macht die Bilder, ich habe sie nur festgehalten/archiviert. Mit dem Schnee schaut es jetzt schon super aus…

    Und die Pisten sind ein Traum.
    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.