Mariazeller Bürgeralpe – Skitag Impressionen von Fritz Zimmerl

Ein Skitag auf der Bürgeralpe in Mariazell von Fritz Zimmerl – 27.1.2012.


Vor ein paar Tagen habe ich Skitag Fotos von der Gemeindealpe veröffentlicht. Heute gibt es herrliche Fotos eines Skitages auf der Bürgeralpe von Fritz Zimmerl. An dieser Stelle ein großes DANKE an Fritz für die Zurverfügungstellung seiner tollen Bilder.
Die Bürgeralpe wird als Mariazells Hausberg bezeichnet und die Gemeindealpe ist nur unweit entfernt in Mitterbach gelegen. Man hat von Bürgeralpe und Gemeindealpe einen super Ausblick auf den jeweils anderen Berg.

Pin It

2 Kommentare bei “Mariazeller Bürgeralpe – Skitag Impressionen von Fritz Zimmerl

  • 30. Januar 2012 um 09:44
    Permalink

    Was für tolle Fotos! Die Panorama Bilder sehen echt klasse aus. Aber auch all die anderen sind wirklich schön. Endlich ist der Winter auch bei uns eingekehrt. Ich habe mich schon lange nach ein bißchen Schnee gesehnt. Jetzt haben wir ihn endlich!

  • 30. Januar 2012 um 11:10
    Permalink

    Freue mich, daß Dir meine Fotos gefallen, es war echt ein SUPER Tag.
    Auf meiner facebook-seite findest Du noch einige Ordner und den gesamten SCHITAG auf der Bürgeralpe, leider ohne Hofstatt, ist sich zeitlich nicht mehr ausgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.