Powder Days auf der Gemeindealpe in Mitterbach

Pulverschnee Skitage auf der Gemeindealpe in Mitterbach – Jänner 2012.


Die letzten Tage konnte man auf der Gemeindealpe in Mitterbach in traumhaftem Pulverschnee seine Schwünge ziehen.
Wolfram Doberer hat mir 82 Minuten Videoschnipsel zur Verfügung gestellt um eine Kurzversion dieser Powder Days auf der Gemeindealpe zu schneiden. Gedreht wurden die Filme mit einer GoPro Helmkamera, die auch am Ski montiert, sowie freihändig verwendet wurde. Fahrer waren Gent, Woif und Siegi. Der Sturz zum Schluss wurde mit einem iPhone gefilmt.
Wer die letzten Powder Days nicht nutzen konnte, es kommen sicher noch welche… Diesmal gibt es nur das Video und keine Fotos.

Pin It

5 Kommentare bei “Powder Days auf der Gemeindealpe in Mitterbach

  • 19. Januar 2012 um 18:14
    Permalink

    Beeindruckend, was du aus ein paar Videoschnipsel für ein cooles Video schneidest. Gratuliere Fred und danke an den mariazellerland-blog.

  • 20. Januar 2012 um 11:37
    Permalink

    Möchte aber schon anmerken, dass Ihr perfekte Tiefschneefahrer seit und es nicht bei jedem so schön aussieht wie im Video 😉
    Danke für den Kommentar. LG Fred

  • 20. Januar 2012 um 13:36
    Permalink

    super klasse!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.