Schnulzengschnas 2014 beim Ochsenwirt in Mariazell – Fotos

Fotos vom Schnulzengschnas 2014 beim Ochsenwirt in Mariazell.


Am Faschingssamstag, 1. März 2014, fand beim Ochsenwirt, wie schon die Jahre zuvor, der Schnulzengschnas veranstaltet vom Kulturverein KOMM statt.

Ging es zu Beginn noch sehr beschaulich zu, änderte sich das im Laufe des Abends ziemlich. Es strömten immer mehr maskierte Gruppen zum Ochsenwirt und ab ca. 22 Uhr ging es rund beim Ochsenwirt.

Großes Lob an die vielen Maskierten. Eine Gruppe besser als die Andere. Klasse Ideen, schöne Masken und Wahnsinnsstimmung. Der Auftritt von KISS mit seinen Groupies brachte dann die Tanzfläche endgültig zum Beben. Deren Auftritt war wirklich der Hammer…

Für die Tanzmusik sorgten „The Sundays“, die bis spät nach Mitternacht den Rythmus bestimmten.

Auf der Website vom Veranstalter Kulturverein KOMM (Danke – klasse Gschnas) werden auch noch Bilder gezeigt. Schaut einfach vorbei Kulturverein KOMM

Pin It

2 Kommentare bei “Schnulzengschnas 2014 beim Ochsenwirt in Mariazell – Fotos

  • 2. März 2014 um 15:12
    Permalink

    toll gemacht!
    Gratuliere!
    Dem Fotografen und vor allem den Veranstaltern und Helfern.

  • 6. März 2014 um 22:37
    Permalink

    Lieber Hans,

    danke, kann Dich nur bestätigen – war ein toller Gschnas vom Kulturverein KOMM. War klasse die tollen Masken und Auftritte zu fotografieren.

    Schöne Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.