Parkscheinverlosung in Mariazell – 9. Gewinner Walter Gusenbauer

Wir danken für Ihre rege Teilnahme. Diesmal ging es ganz knapp her um den ersten Rang – nur eine Minute trennte den leer ausgehenden 2. Platz vom 500.- Zeller Euro Gewinner. Albert Pollerus – Obmann des Tourismusverbandes Mariazeller Land – übergab die 500.- Zeller Euro an den glücklichen Gewinner. Ein großes Danke an den TVB Mariazeller Land für die Unterstützung dieser werbewirksamen Aktion.

Nach genauer Durchsicht aller Parkscheine wurde Herr Walter Gusenbauer aus Mitterbach als Gewinner ermittelt. Herr Gusenbauer war mit seinem Parkschein 11 Minuten (09:27 Uhr) von der ermittelten Gewinnzeit 26.08.09:16 entfernt. Gefolgt von Erich Rommer aus Frauenkirchen mit 12 Minuten (09:04 Uhr) Abstand, sowie Dipl. Ing. Franz Prull aus Wien (09:44 Uhr) mit 28 Minuten Entfernung zur Gewinnerzeit. Gewinnen kann nur der am Nächsten zur Gewinnzeit gelöste Parkschein. Die Reihung ist als Zusatzinformation gedacht.

Wir gratulieren Herrn Walter Gusenbauer herzlich zu den 500.- Zeller Euro und wünschen Ihm eine schöne Shoppingtour im Mariazellerland.

An dieser Stelle vielen DANK an alle bisherigen Sponsoren (Gemeinde, TVB). Ohne diese hätte es keinen Parkschein-Mehrwert in Mariazell gegeben. Es war dies die letzte Parkscheinverlosung. Sollte sich wieder ein Sponsor finden, nehmen wir die Verlosung gerne wieder auf.


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.