Bild der Woche: Prachtvoller Herbst am Dürrsee bei Seewiesen

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war das Bild „Sonnenaufgang beim Erzherzog Johann“ fotografiert von Martin Strasser „Bild der Woche“.
Diese Woche möchten wir ein wundervolles Herbstfoto von Romana Reithner zeigen. Gemacht mit Ihrem Handy am Weg ins Mariazellerland. Das herrliche Foto zeigt den Dürrsee bei Seewiesen mit der Aflenzer Staritzen im Hintergrund. Danke Romana für dieses wundervolle Herbstfoto vom 15. Oktober 2014.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Pin It

Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Prachtvoller Herbst am Dürrsee bei Seewiesen

  • 22. Oktober 2014 um 18:49
    Permalink

    Sollt man nicht glauben was für Bilder man mit dem Handy machen Kann ❗ Einfach toll, und so klar diese Spiegelungen!
    Hab ja von Romana Reithner schon in meinbezirk.at und hier im Mariazellerland-blog sehr schöne Natur- und Makrofotos aus dem Mariazellerland gesehen!
    Herzlichen Gruß
    werner-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.