Ötscherhirsch | Neueröffnung in Mariazell

In Mariazell wurde ein neues Geschäft eröffnet, das auf Wildprodukte spezialisiert ist.

Ötscherhirsch heißt das Geschäft. Betreiber ist die Ötscher Hirsch KG unter der Leitung von Andreas „Mosi“ Mosbacher und Hannes Gerstbrein.

Ötscherhirsch Team | Sandra Altmann, Hannes Gerstbrein, Daniela Reininger, Andreas Mosbacher

Gegenüber von Foto Kuss, als Nachbar von Elektro Margreiter, am Hauptplatz 8, wurde am 17. Mai 2023 das neue Wildspezialitätengeschäft eröffnet.

Jagdlich dekoriert, in einem wunderschönen alten Gewölbe, werden nun Wildprodukte aus dem eigenen Revier, auf der Südseite des Ötschers gelegen, angeboten.

Das Wild selbst hegen, erlegen, veredeln und direkt vermarkten ist das Credo von Andi und Hannes in ihrer Wildprodukt-Nische.

Andreas „Mosi“ Mosbacher meint im Gespräch über Wildfleisch „Mehr Bio geht net“.
Der Fokus liegt gänzlich darauf, regional zu wirtschaften und direkt zu vermarkten.

Zu bekommen sind beim Ötscherhirsch Wildprodukte für die Jause daheim, aber auch warme Gerichte (verschiedene Sorten von Leberkäse, Hot Dogs und Würstel) zum Mitnehmen und für die Konsumation vor Ort.

Die Wildspezialisten Daniela Reininger, Sandra Altmann, Andreas Mosbacher und Hannes Gerstbrein freuen sich darauf, euch den köstlichen Geschmack der Wildprodukte näher zu bringen.

Das Geschäftslokal beherbergt weiters die Jagdvermittlung von Mosi Hunting.

Schaut es euch an und kostet euch durch. Es gibt viele feine Wildprodukte.
Alles Gute und viel Erfolg wünscht Fred vom Mariazellerland Blog.

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Samstag von 8:30 bis 18:00 Uhr.
Sonntag 8:30 bis 16:00 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert