„Mein Laden“ | Neues Blumengeschäft von Susanne Bauer

Ein neues Blumengeschäft wurde in Mariazell am 1. September 2022 eröffnet.

Mit etwas Verspätung war es nun soweit. Nach einer länger als geplanten Umbauphase ist der schmucke Blumenladen „Mein Laden – Floristik & Mehr“ nun eröffnet.

Die ganze Familie von Floristin Susanne Bauer war am Eröffnungstag im Einsatz, um die vielen Besucher und Kunden mit Sekt und Brötchen im neuen Geschäft in der Grazerstraße 7 zu begrüßen.

Auf neu gestalteten 110m² Verkaufsfläche plus 20m² Arbeitsraum erwartet die Kunden ein wunderschön sortiertes Angebot an Blumen und Dekorationsartikeln.

Liebe Susi, viel Erfolg und alles Gute wünscht Fred vom Mariazellerland-Blog.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr von 9-17 Uhr, Sa von 9-12 Uhr, Mittwoch geschlossen.


Ein Kommentar bei “„Mein Laden“ | Neues Blumengeschäft von Susanne Bauer

  • 4. Februar 2024 um 21:20
    Permalink

    Die auf der Website präsentierten Informationen gaben mir einen interessanten Einblick in die Welt der Floristik und die Leidenschaft von Susanne Bauer für ihr Blumengeschäft finde ich auch sehr bemerkenswert.

    Danke für die inspirierenden Einblicke! Diese Informationen werden mir helfen, die Bedeutung von Blumenarrangements besser zu schätzen und kreative Ideen für meine eigene Floristik zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert