Musikschule Mariazellerland Schlusskonzert 2011

Das 13. Abschlusskonzert seit bestehen der Musikschule in Mariazell.


Trotz herrlichem Sommerwetter fanden sich fast 400 Besucher im großen Europeumssaal ein, um den musikalischen Ausführungen der Musikschüler zu lauschen.
Es folgte ein buntes Potpourie der verschiedenen Ausbildungsklassen (Trompeten, Saxofon, Violine, Schlagwerk, Gitarre, Klarinette, Querflöte, Blockflöte, Volksmusikinstrumente und Blechblasinstrumente).

Selber habe ich leider keine besonders musikalische Ader, aber der unglaubliche Fortschrift der Musikschüler fällt von Konzert zu Konzert der Musikschule sogar mir auf. (Siehe Musikschule Abschlusskonzert 2010).
Fantastisch, welche Stücke da bereits vorgetragen wurden und das Publikum erfreuten. Großes Lob an die Musikschüler und Lehrer.

In das Video konnte ich nur kurze Sequenzen der jeweiligen Musikschulklassen reinschneiden, um ALLE unterzubringen. Weiters sind die Namen in den Einblendungen oft nur als Aufzählung zu verstehen, da diese bei mehreren Personen oft nicht in der richtigen Reihenfolge sind. Ich bitte um Verständnis.
Viele weitere Infos über die Musikschule Mariazellerland und eine Liste der Musikschul-Leistungsurkundenempfänger finden Sie auf der Website der Musikschule.

9h

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.