Musikkabarett mit Mike Supancic in Gußwerk – Fotos

Die Steiermärkische Sparkasse Mariazell & S-Versicherung lud Ihre Kunden zu einem Gratis-Kabarettabend mit Mike Supancic ein.

Wie bereits die vergangenen Jahre, stand auch heuer wieder ein hochkarätiger Künstler beim S-Kabarettabend am Programm. Musikkabarett mit Mike Supancic war angesagt am 8. Mai 2018 im Volksheim Gußwerk, zudem die Steiermärkische Sparkasse Mariazell geladen hatte.

Das Volksheim war bis auf den letzten Platz gefüllt als Heinz Janda, Regionalleiter Obersteiermark der Steiermärkische Sparkasse, sowie Walter Stipsits von der S-Versicherung die vielen Besucher begrüßten, bevor uns Mike Supancic zum Start von seiner außergewöhnlichen Zugfahrt mit Grönemeyer, Assinger und DJ Ötzi gesanglich erzählte.

Der gebürtige Kapfenberger Mike Supancic beeindruckte die Besucher mit Liedern, meistens bekannte Melodien großer Künstler, aber geschmückt mit seinen aberwitzigen Texten über die die grotesken Seiten des Lebens. Unglaublich seine Interpretationen quer durch die musikalische Bank und auch noch stimmlich hervorragend mit seinem enormen Volumen. Die „Zuhörer“ hatten für 90 Minuten einen Dauersmile im Gesicht und Mike Supancics musikalischen Ausflüge in die Karibik oder zum Kärntner Ku-Klux-Klan, um Beispiele zu nennen derer es viele gab, sorgten für stark erhöhte Lachfrequenz.

Im Anschluss wurde zu Brötchen und Getränken im Foyer geladen, wo die Damen der „Chorallen“ für die Bewirtung sorgten.

Ein genialer, unterhaltsamer Abend mit ein paar Bildern nachfolgend, denen aber leider das Wichtigste fehlt – der TON.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.