Erlaufsee im Frühling


Das Naturjuwel Erlaufsee zeigte sich am vergangenen Sonntag, 6. Mai 2018 in seinen schönsten Farben.

Wer Facebook Fan ist, hat diese Fotos sicher schon gesehen. Mit dem Iphone gemacht und am Sonntag auf Facebook online gestellt.
Dort wurden diese Bilder sehr oft geteilt, mit gefällt mir markiert (derzeit auf Facebook Blog 352 gefällt mir und 87 mal geteilt) und begeisterten Kommentaren versehen.

Die Facebook Seite „Steirische Geheimtipps“ mit ihren über 40000 Follower hat diese Bilder ebenfalls geteilt und somit gab es nochmal einen „Erlaufsee-Werbungsschub“.

Warum ich das schreibe. Ich bin selber überrascht mit wie wenig Aufwand man soviele Menschen erreicht, die laut Kommentaren den Erlaufsee nun auch live sehen wollen. Keine große Kamera, keine schwere Ausrüstung. Einfach Handy gezückt, abgedrückt und auf Facebook geteilt. Die wunderschöne Natur des Mariazellerlandes spricht einfach für sich selber.

Der Mariazell.blog ist im Mai übrigens auf täglichen Visit-Höchststand. 6795 Visits laut Serverstatistik durchschnittlich jeden Tag im Mai !?

Nun die Fotos für alle Blog-Stammleser ohne Facebook.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.