Morgenstimmung nach dem ersten Schnee im September

Frischer Sonntagmorgen im Mariazellerland mit traumhafter Stimmung und klarer Sicht.

Schnee färbt die Berggipfel des Mariazellerlandes weiß, die Luft ist klar und rein. So präsentierte sich der 27. September 2020 am Morgen auf der Stehralm in Mariazell.
Der erste Reif war auch schon auf den Wiesen und der Morgennebel sorgte für eine tolle Stimmung, die sich innerhalb kurzer Zeit immer wieder veränderte.

Ja, der Herbst hat Einzug gehalten im Mariazellerland. Neben Winter, Frühling, Sommer eine der schönsten Jahreszeiten im Mariazellerland 😉

Nachfolgend nun meine fotografische Eindrücke dieser herrlichen Stimmung am Sonntagmorgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.