Mariazeller Paarzeitfahren – URC Mariazell – Ergebnisse

Extreme Hitze beim 24. Paarzeitfahren in Mariazell


Es war ein besonders heißer Tag, der 30. Juni 2012, an dem das 24. Paarzeitfahren des URC Mariazell stattfand.

Trotzdem konnte das 34 „Radpaare“ nicht davon abschrecken die 27 Kilometer (Mariazell-Greith-Mariazell) im Duo zu absolvieren.

Der Start fand ausnahmsweise nicht in Mariazell statt, da in der Rasing auf einer Brücke ein Gegenverkehrsbereich zu passieren war. Daher wurde ca. 1 Kilometer nach dieser Engstelle gestartet. Das Ziel war aber wie gehabt in Mariazell.

Die beste Zeit wurde von Helmut Pitzl und Peter Lammer vom RC Hochschwab mit 36:54,8 gefahren.

Die komplette Ergebnisliste gibt es hier als PDF >> Paarzeitfahren Mariazell Ergebnisse
Mehr Infos über Radveranstaltungen im Mariazellerland gibt es auf der Homepage des Union Radclub Mariazell.

Leider vermitteln meine Fotos nicht die Geschwindigkeit der Radfahrer. Mein erstes Radrennen und die Belichtungszeit für Mitzieher war zu kurz. Daher sieht es so aus als ob die Radfahrer stehen. Dem war ganz und gar nicht so…



Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.