Kletterpark „Spielmäuer“ – Offizielle Eröffnung – Fotos

Der Naturfreunde Kletterpark „Spielmäuer“ in Wegscheid/Mariazell wurde mit Gerlinde Kaltenbrunner offiziell eröffnet.

Am 20. Mai 2017 wurde der Kletterpark „Spielmäuer“ feierlich eröffnet. Zur Begrüßung spielte die Musikkapelle Aschbach vor der Kirche in Wegscheid. In der Kirche wurde zu Beginn der Feierlichkeiten eine Heilige Messe von Superior Pater Dr. Michael Staberl unter Mitwirkung des Mariazeller Alpenlandchors zelebriert. Als Ehrengäste durfte Gottfried Schöggl (der Hauptinitiator des Kletterparks) unter anderem Gerlinde Kaltenbrunner, Doris Kampus (Landesrätin), Erwin Spindelberger (Nationalrat), Bürgermeister Manfred Seebacher, Vizebürgermeister Michael Wallmann, Peter Sommerer, Walter Berger und Rene Stix (Naturfreunde Steiermark) begrüßen.

Der Kletterpark „Spielmäuer“ ist ein weiterer, wichtiger touristischer Baustein für die Positionierung des Mariazellerlandes als Berg- und Wassersportregion. Siehe Mariazeller Land positioniert sich als Berg- und Wassersportregion

Herzliches Danke an Hans Hölblinger für Zur­ver­fü­gung­stel­lung der Fotos.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.