Kinderschwimmkurs im JUFA Sigmundsberg

Liebe Mamis und Papis!

Ab 25. Juli 2014 (Freitag Vormittag) starten im Hallenbad JUFA Sigmundsberg wieder Schwimmkurse für Babys und Kleinkinder.

Der Kurs dauert 10×45 min. und kostet € 95,-. Unter professioneller Betreuung lernen die Kinder (kleine Gruppen, ca. 6-7 Kinder) den richtigen Umgang mit dem Element Wasser und kommen spielerisch zum Schwimmen.

Anmeldung und Information unter 0676/610 95 58, Prack Nina, Baby-Kinder-Schwimmteam St.Pölten-Unterradlberg (veranstalten auch die Kurse in Göstling).

Der Eintritt ins JUFA Hallenbad kostet € 3,- pro Erwachsenen und pro Kind – der Kindereintritt wird je nach Gemeindezugehörigkeit von den Gemeinden Mariazell, St. Sebastian, Halltal, Gußwerk und Mitterbach übernommen.

Ich bitte euch, diesen Schwimmkurs anzunehmen, da der Kurs erst ab 4 Gruppen zustande kommt und es wäre doch sehr schade, wenn wir dieses tolle Angebot für unsere Kinder nicht nutzen!

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.