Impressionen Ötschergräben & Hochschwabgebiet

Impressionen Ötschergräben & Hochschwabgebiet von Sylvia Leodolter aus Etmissl.

Von Sylvia Leodolter habe ich wundervolle Fotos ihrer Frühlingswanderungen bekommen die ich hier zeigen möchte.

Vor ein paar Wochen waren sie in den vorderen Ötscher Tormäuern unterwegs.
Von Trübenbach bis zum Trefflingfall, einfach herrlich, der Erlauf entlang.
Beeindruckend das frische grün der Buchen und überall Bärlauch.

Die Petergstamm-Fotos wurden Ende Mai bei einer Wanderung auf der Mitteralm und dem Feistringstein im Hochschwabgebiet gemacht.
Obwohl in den Dolinen noch einiges an Schnee liegt sind die Wiesen übersät von Petergstamm und Enzian.
Von Weitem leuchtet schon das Gelb. Auch Gämsen waren viele zu sehen. Schöner gehts nicht.

Schöne Grüße
Leodolter Sylvia
aus Etmissl




Pin It

Ein Kommentar bei “Impressionen Ötschergräben & Hochschwabgebiet

  • 2. Juni 2017 um 15:32
    Permalink

    Wunderschöne, sehr beeindruckende Fotos Sylvia
    Danke dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.