Hoher Besuch am großen Marienfeiertag in Mariazell

Hochfest Maria Himmelfahrt am 15. August 2014 in Mariazell


Diözesanbischof Dr. Egon Kapellari feierte mit sehr vielen Pilgern die Festmesse.
Bundespräsident Dr. Heinz Fischer, begleitet von seinem Gast Paolo Baratta, dem Präsidenten der Bienale in Venedig, war ebenso zu Gast wie der ehemalige Präsident des österr. Bundesrates Prof. DDr. mhc. Herbert Schambeck und der Bürgermeister der Stadt Mariazell Josef Kuss.
Pater Superior Mag. Pater Karl Schauer lud die hohen Gäste zu einer kleinen Erfrischung in die Räume des Geistlichen Hauses.

Im Anschluss war noch der Botschafter der Elfenbeinküste, Herr Largaton Gilbert OUATTARA mit seiner Gefolgschaft Gast bei Pater Karl.

Fotos: DI Mario Kuss – Foto Kuss. Herzlichen Dank.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.