Eröffnung Vernissage Mariazeller Kunstblicke

Eröffnung der Kunstausstellung „Bilder zwischen Himmel und Erde“.

Am Donnerstag, 28. Mai 2015 wurde die Kunstausstellung im neu adaptierten Raiffeisensaal in Mariazell eröffnet. Zur offiziellen Eröffnung kam ich wegen eines weiteren Blogtermins (Heilende Wege – Artikel folgt) leider zu spät, aber Fotos der Künstler konnte ich noch machen. Die Kunstausstellung steht unter der Schirmherrschaft des Kultur Verein K.O.M.M. in Kooperation mit der Kunstboutique. Federführend für die Organisation zeichnet Elisabeth Martschin.

Die Künstler stammen ausschließlich aus dem Mariazellerland.

Sepp Fraiß
Harald Ganser
Veronika Grünschachner-Berger
Marga Haiden
Hans Konrad
Gerlinde Nitsche
Wolfgang Tyhm

Ihre Werke unter dem Ausstellungstitel „Bilder zwischen Himmel und Erde“ kann man von Freitag, 29. Mai bis Sonntag 31. Mai sowie Donnerstag 4. Juni bis Sonntag 7. Juni 2015 im Raiffeisensaal Mariazell bewundern. Geöffnet ist der Saal an diesen Tagen jeweils von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Eintritt frei.

Für Gruppen außerhalb der Öffnungszeiten bitte bei Elisabeth Martschin anmelden.
Tel. 0664 / 156 5944

Links:
Kulturverein K.O.M.M.
Kunstboutique Mariazell

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Stellenausschreibung – Gemeinde-Vertragsbedi... Die Stadtgemeinde Mariazell schreibt die Stelle eines/einer Gemeinde-Vertragsbediensteten für das Stadtamt Mariazell aus. Wir wurden gebeten folgen...
Vorankündigung: „Mariazeller Bienensilvester®“ ... Feiern Sie mit uns den Jahreswechsel im Bienenjahr am Samstag, dem 6. Oktober 2012 auf der Mariazeller Bürgeralpe von 10:00 bis 16:00 Program...
Weihnachtliche Musik aus Mariazell Diese CD bringt Krippenlieder und Weisen aus der Mariazeller Gegend. Hans Martschin, Motor vieler musikalischer Aktivitäten (z.B. Mariazeller Musik...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.