DF4 aus Mariazell gewinnen den Schlagerdiamanten

DF4 – Gewinner des Internationalen Niederösterreichischen Schlagerdiamanten mit eigenen Titeln in der Kategorie Volksmusik.

Beim zweiten Antreten unserer heimischen Stimmungsgaranten – „die flotten 4“ – „Df4-Partysound“ – beim NÖ – Internationalen Schlagerdiamant im „Kurt-Schedler-Zentrum“ in Eggendorf/NÖ, konnte DF4 als Sieger hervorgehen.

In der Kategorie „volkstümliche Musik“ haben sich „die flotten 4“ gegenüber den anderen Finalisten durchsetzen können.
Weitere Sieger waren in der Kategorie „Schlager“ „Die Spatzl“ aus Holland und in der Kategorie „NÖ – 4 viertel – Wertung waren die „Ötschlerland-Buam“ aus Gaming und Umgebung erfolgreich.

Mit unseren tollen Fans waren wir am richtigen Weg zum Erfolg und konnten mit unserer Musik und der Stimmung die Jury überzeugen.

Wir danken nochmal allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben, insbesondere aber unseren Lebenspartnern, Eltern und Ehefrauen, die unser Hobby, das Musizieren mit voller Kraft und Leidenschaft unterstützen.

Wir haben mit dem Gewinn des Schlagerdiamanten einen Auftrag erhalten, den wir selbstverständlich mit vollem Einsatz für unser Publikum erfüllen wollen.

Vielen Dank eure
„flotten 4“-„df4-Partysound“

PS: Am 2. Jänner 2016 wird es im Volksheim Gußwerk mit uns und Grenzgang einen Ball geben…

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.