Das war Spitze – Chorallenkonzert in Gußwerk


Volles Haus bei einem unbeschwerten Konzert der Chorallen.

Mit viel Herz und Liebe gestaltete der Damenchor „Chorallen“ nach der Coronapause das erste Konzert. Beschwingt und unbeschwert ging es mit Hits und Schlagern der 50er und 60er Jahre durch den Abend. Bei einigen Songs herzhaft unterstützt durch die Chorallenkinder. Das Publikum war höchst begeistert von diesem Ohren- und Augenschmaus.
Doch damit nicht genug, an diesem schönen Samstagabend spielte im Anschluss noch die Band Doc McKoy & Evergreen Rollers.

Hochachtung verdiente auch das feine, selbstgemachte Buffet im Vorfeld der Veranstaltung.

Herzlichen Dank an Josef Kuss und die Chorallen für Videos und Fotos.

 

Videoclip von Thomas Misslik – Danke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.