JAHRESSCHLUSSKONZERT 2023 des MV Mitterbach

JAHRESSCHLUSSKONZERT 2023 des MV Mitterbach Foto ©Reini Weber
Gestern (28.12.2023) fand das diesjährige Jahresschlusskonzert des MV Mitterbach in der „Alten Gerberei“ statt. Um 19:30 Uhr eröffneten die Trompeter das Konzert mit einer Fanfare.

Danach ging es kunterbunt im Programm weiter. Auch moderne Stücke, wie zum Beispiel „Unsere Reise“ von den Fäaschtbänklern, waren mit im Programm.

Der jüngste „Nachwuchstrompeter“ des MV Mitterbach, Johannes Dietl, stellte sein Können mit dem Solostück „Memories of You“ unter Beweis. Der MV Mitterbach gratuliert dir nochmals zu deiner Leistung und zum Erfolg beim Bundeswettbewerb „Prima la Musica“ 2023.

Kapellmeister Sandro Teubenbacher führte durch das Programm, das durch den traditionellen Fotorückblick dem Publikum noch näher gebracht wurde.

An dieser Stelle bedankt sich der MV Mitterbach bei den lieben Fotografen, Reini Weber und Fred Lindmoser, die den MV Mitterbach das ganze Jahr mit ihren tollen Fotos begleitet haben. DANKE!

Der MV Mitterbach bedankt sich bei allen Besuchern für:

* den tosenden Applaus

* die vielen netten Gespräche

* die lustigen Stunden danach

sowie bei:

* den beiden Mädels (Steffi und Julia), für die Unterstützung in der Musibar

* euch liebe Marianne und liebe Julia, für den herzlichen Empfang unserer Besucher

In diesem Sinne wünschen die Musikerinnen und Musiker allen Freunden und Gönnern des Musikvereins Mitterbach PROSIT NEUJAHR 2024!

Herzlichen Dank an Beatrice Kalteis für den Text und an Reini Weber für die Fotos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert