Bild der Woche: Winterfotos Hohe Veitsch-Tour

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war auch ein Winterlandschaftsfoto, aber vom anderen Ende des Mariazellerlandes, das Bild der Woche.
Der wundervolle Winter 2016/17 mit viel Schnee, klirrender Kälte und blauem Himmel, welchen man in den letzten Jahren nicht mehr zu sehen und spüren bekam, erfeut das Herz vieler deshalb umso mehr und die Fotos die mir gemailt werden zeigen allesamt wundervolle Winterlandschaft im Mariazellerland. Diese Woche habe ich mir die sehr schönen Winterfotos von Franz Greifensteiner auf seiner Skitour zur Hohen Veitsch genommen um Euch diese zu zeigen. Einfach herrliche Impressionen einer traumhaften Winterlandschaft im Mariazellerland am 18. Jänner 2017, aufgenommen mit dem Handy. Herzlichen Dank Franz für das Teilhaben lassen an Deiner Skitour.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Winterfotos Hohe Veitsch-Tour

  • 1. Februar 2017 um 09:12
    Permalink

    Hallo Fred !

    Gratuliere zu den wunderschönen Winterbildern aus dem Mariazellerland

    Alfred Pail

  • 1. Februar 2017 um 09:27
    Permalink

    Hallo Alfred,

    danke für den Kommentar.
    Das Lob gebührt Franz Greifensteiner für diese tollen Fotos. In dem Fall bin ich nur die Plattform der Veröffentlichung 🙂

    Herzliche Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.