Sebastian Feldhammer – Österreichischer Jugendmeister 2017

Bei den österreichischen Meisterschaften im Rennrodeln auf Naturbahn der Schüler und Jugend in Bach (Tirol) wurde Sebastian Feldhammer aus Mariazell österreichischer Jugendmeister. Elias Berger, ebenfalls aus Mariazell, wurde großartiger 4. in der Klasse Jugend II. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg. Die Österreichischen Meisterschaften fanden am 21. und 22. Jänner 2017 statt.

Pin It

Ein Kommentar bei “Sebastian Feldhammer – Österreichischer Jugendmeister 2017

  • 24. Januar 2017 um 20:27
    Permalink

    Meine herzliche Gratulation an Sebastian zum Österreichischen Jugendmeister, als auch
    Elias zu einem tollen 4.Platz. Großen Anteil an diesen Top-Ergebnissen haben auch die verantwortlichen Funktionäre und die Eltern, die die jungen Rodler so unterstützen.
    Ich wünsche dem Verein und den jungen Rodlern alles Gute und
    weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.