Bild der Woche: Seilbahn mit Morgenstimmung in Mariazell

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war ein Foto der Ötschergräben im November 2014 von Tobias Spielbichler das „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns dankenswerterweise wieder Fritz Zimmerl ein interessantes Foto zur Verfügung gestellt. Von Schnee noch immer keine Spur Ende November 2014, zeigt es die Seilbahn in der Morgensonne, im Hintergrund Mariazell mit Basilika und dem sich auflösenden Nebel. Am ersten Adventwochenende konnte man in Mariazell spätherbstlich schöne Tage mit blauem Himmel genießen. Gar nicht so passend zum Christkindlmarkt, aber die Menschen aus den Nebelgebieten im Flachland haben sich über die Sonnenstrahlen gefreut. Herzlichen Dank Fritz Zimmerl für das schöne „Bild der Woche“.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.