Bild der Woche: Abendstimmung Helleportweg

Bild der Woche: Abendstimmung Helleportweg Foto ©Ossi Fluch

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Diese kontrastreiche Abendstimmung mit Blick zu den Zellerhüten hat Ossi Fluch am 25. September 2023 (18:15) vom Helleportweg in Mariazell aus gesehen mit seinem Handy fotografiert. Die untergehende Sonne zeigt zum Abschluss des Tages noch einmal ihr strahlendes Licht zwischen Horizont und bedrohlichen Wolken. Wer genau hinschaut, sieht links auch noch die Kirchturmspitze der Basilika zwischen den Bäumen. Vielen Dank lieber Ossi für dieses schöne Foto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Bild der Woche: Abendstimmung Helleportweg Foto ©Ossi Fluch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert