Bild der Woche: Ötscher im Nebelmeer

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein Foto vom Adventgewusel am Mariazeller Hauptplatz das Bild der Woche.
Diese Woche bekamen wir ein starkes Foto von Christoph Pichler. Bei seiner Skitour auf die Gemeindealpe zum Terzerhaus am 15. Dezember 2016 präsentierte sich der Ötschergipfel umhüllt von einem Nebelmeer. Interessant ist die Uhrzeit um die es geschossen wurde. 14:30 Uhr, da ist der Nebel im Mariazellerland meistens schon längst verschwunden. An diesem Tag hielt er sich aber beständig und ermöglichte so noch am Nachmittag diesen besonderen Blick zum Ötscher. Ja, über den Wolken muss die Freiheit… Herzlichen Dank Christoph für dein Bild der Woche.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

2 Kommentare bei “Bild der Woche: Ötscher im Nebelmeer

  • 28. Dezember 2016 um 10:24
    Permalink

    Sehr schönes Foto, wo wurde das aufgenommen ?

    Liebe Grüße aus dem Bezirk Tulln

  • 28. Dezember 2016 um 14:02
    Permalink

    Stimmt, sehr schönes Foto von Christoph Pichler, aufgenommen auf der Gemeindealpe.

    Herzliche Grüße aus Mariazell
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.