Bild der Woche: Moosbewachsene Fischerhütte

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto einer Abendstimmung am Friedhof in Mariazell das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde uns von Reini Weber das interessante Bild einer Bootshütte am Erlaufsee übermittelt. Das Schindeldach schon stark mit Moos bewachsen, hat sich ein „zweites“ natürliches Dach auf dieser Fischerhütte gebildet und das Schindeldach sehr in Mitleidenschaft gezogen. Interessant anzusehen, wie die Natur von Menschenhand geschaffenes wieder in Beschlag nimmt. Der Schnee im Hintergrund am „Großen Kainz“ ist nicht mehr vorhanden, das Foto ist älteren Ursprungs und das Bootshaus hat bereits ein neues Dach (Danke Marton). Derzeit herrschen Temperaturen um die 20 Grad PLUS im November. Herzlichen Dank Reini für das besondere Bild einer Bootshütte am Erlaufsee.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.