Gery Seidl Kabarett „BITTE.DANKE. spezial“

Die Steiermärkische Sparkasse Mariazell und S-Versicherung lud Ihre Kunden zu einem Gratis-Kabarettabend mit Gery Seidl.

Am 10. November 2015 fand im Volksheim Gußwerk ein Kabarettabend mit Gery Seidl und seinem Programm „BITTE.DANKE. spezial“ statt.

Ca. 250 Kunden der Steiermärkischen Sparkasse Mariazellerland folgten deren Einladung zu einem starken Kabarettabend und füllten das Volksheim Gußwerk. Nach der Begrüßung durch den Regionalleiter der Steiermärkische Sparkasse Heinz Janda sowie Walter Stipsits von der S-Versicherung begab sich Gery Seidl auf die Suche nach Alltags-Skurrilitäten.

Wenn es im Bankwesen auch immer soviel zu Lachen gäbe wie an diesem Abend, wäre die Finanzwelt wohl in bester Ordnung.

Gery Seidl als Erzähler normaler Alltagsbegebenheiten war kurzweilig und äußerst amüsant anzusehen bzw. anzuhören. Mit in wortgewandter, vergleichender Bildsprache gebrachten Pointen, eigentlich aus dem Leben gegriffen, erzeugte Gery Seidl mit seiner intensiven Art und ausdrucksstarker Körpersprache beim Publikum ein Kopfkino das zwei Stunden lang köstlich amüsierte. Nach den vielen Lachern im Publikum zu schliessen, dürften viele Situationen bereits in ähnlicher Form erlebt, aber selten so auf den Punkt gebracht worden sein, wie von Gery Seidl.

Nachfolgend noch ein paar Fotos des tollen Kabarettabends.

Link:
www.geryseidl.at

 

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.